reef snow

  • Hallo,
    hab mal eine "blöde"Frage zur Verwendung von Reef Snow.
    Wenn ich das Produkt nach Anleitung ansetze entsteht ein sehr sämiger Brei.
    Wie kann ich den zugeben das er von Filtrierern aufgenommen werden kann?
    Wenn den Brei so zugebe sind das eigentlich sehr grosse Flocken die im Idealfall von Fischen gefressen werden.
    Oder ist beabsichtigt das diese sich langsam im Becken auflösen?
    Gruss aus Kassel
    Peter

  • Hallo Peter,


    ich benutze auch Reef Snow, bei mir gibt es aber keinen Brei, sondern eine etwas "zähere, schleimige" Flüssigkeit.


    Bist du sicher, dass du es genau wie in der Anleitung beschrieben anrührst?


    1,5 bis 2 Löffel (beiliegende Löffe, sehr klein)


    auf 100ml Osmosewasser


    gut schütteln und dann ca. 1,5h warten


    danach Coral Phyton oder/und Zooton zugeben und nochmals ne halbe Std. warten.


    Gruß Thomas

  • Hallo Peter,


    es tut mir sehr leid, aber bei uns ist in der Abfüllung ein Fehler passiert: Einigen Dosen PRO-CORAL REEF SNOW wurde versehentlich der Messlöffel für das REEF ACTIF beigelegt. Der richtige Löffel für das PRO-CORAL REEF SNOW ist der Minimesslöffel, wie er dem PRO-CORAL ZOOTON und PHYTON oder den Test-Kits beiliegt. Natürlich schicken wir Dir gerne den richtigen Messlöffel zu, ich melde mich bei Dir per PN.
    Sollte noch jemand eine Dose PRO-CORAL REEF SNOW mit dem falschen Messlöffel erworben haben, bitte per E-Mail oder PN bei uns bzw. mir melden.


    Beste Grüße


    Hans-Werner

  • Hallo Hans Werner,
    jetzt wird`s klarer :grinning_squinting_face:
    Brauchst mir keinen löffel zu schicken,habe noch einen kleinen liegen.
    Aber vielen dank für den guten Service.
    Grüsse aus Kassel
    Peter Holland

  • Hallo Hans-Werner,


    vielen Dank für den richtigen Messlöffel und besonders für die kleine Entschädigung.
    Ich habe mich sehr gefreut, da können sich einige Hersteller oder Händler eine Scheibe davon abschneiden.
    Einfach toller Service.


    Nochmals vielen Dank und schöne Grüße
    Peter Ismaier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!