Wer hat regelmässig junge seepferdchen? - im Süden

  • Hallo Ihr Pferdehalter


    Ich finde es schade, wenn wir nicht alles unternehmen, um möglichst viele Pferdchenarten nach zu züchten.
    Falls jemand im Umkreis einer Autostunde ab Konstanz bzw. Wil (CH) regelmässig junge Seepferdchen hat, versuchen wir gerne einige davon gross zu ziehen.
    Selbst züchten wir bisher reidi, comes, barbouri und hoffentlich bald auch kuda.

  • Hallo,


    auch wenn ich dir keine Seepferdchen-Babies anbieten kann, würde ich dich gern in dem Zusammenhang auf unsere Nachzuchtenliste hinweisen. Dort sammeln wir Informationen zu Züchtern von Fischen und Wirbellosen und ggf. Händlern, die Nachzuchten von den aufgeführten Züchtern verkaufen.
    Marubis Nachzuchtenliste


    Es wäre schön, wenn wir dich dort mit aufnehmen könnten, da wir unsere Liste natürlich immer erweitern und möglichst viele Züchter in Europa aufnehmen wollen.
    Bei Interesse: sabine.sax@marubis.de


    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

  • Hallo,


    schade, dass du so weit weg wohnst. Wenn sich bei meinen Kudas Nachwuchs ankündigt, hätten wir uns austauschen können. Möchte nämlich auch noch andere Arten pflegen =)


    Gruß, René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!