Fressen Einsiedler Krustenanemonen?

  • Hallo Leute,


    vor einigen Wochen habe ich meine Putzkolonne um 10 kleine Einsiedler erweitert. Seither(?) wird eine Kolonie mit leuchtend grünen Krusten kräftig ausgedünnt. Die habe ich seit über einem Jahr drin und die haben sich wunderbar etabliert, ohne sich dabei so furchtbar zu vermehren wie eine braungrüne Variante.


    Einer der neuen Einsiedler sitzt tatsächlich permanent auf dem Stein mit den grünen Krusten. Ist das Zufall oder fressen die tatsächlich Krustenanemonen?


    Die braungrünen werden übrigens (leider) verschmäht und vermehren sich ungehemmt. Scheint also ein Feinschmecker zu sein :grinning_squinting_face:


    Gruß,
    Gerold

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!