Lipovit - Rezeptur geändert?

  • Gestern habe ich eine neu Flasche Lipovit gekauft.
    Die Flüssigkeit hat eine andere Farbe als die, die ich davor gekauft habe.
    Die erste war recht rot und die jetzige ist mehr orange und leicht trüb.
    Hat sich hier etwas geändert oder ist die Flasche die ich gerade gekauft habe vielleicht nicht mehr gut(MHD 01/10)

  • Hi,


    in irgendeinem anderen thread hatte Hans-Werner vor längerer Zeit schon mal geschrieben, dass an der Rezeptur was verändert wurde. Dein Lipovit ist o.k.

    Grüße aus Bamberg


    Matthias


    Im Aufbau:
    120 x60x60 [/size], Photon Maxima 6 x 54 Watt, Tunze 9015 Abschäumer, Nano-Wave-Box, Nano-Osci-Motion, Riffkeramik und Atoll-Riff-Deko


    "Langfristig mag der Pessimist Recht bekommen, aber der Optimist hat bis dahin die vergnüglichere Reise"

  • Hallo Stefan,


    Du hast Recht, die Rezeptur wurde in der Tat geändert. Es sind jetzt noch mehr Zutaten mariner Herkunft enthalten, wodurch sich die von Dir geschilderten Veränderungen ergeben haben.
    Auch wurde der Anteil der besonders wertvollen DHA (22-6-Omega3-Fettsäure, ein hochungesättigte Fettsäure) erhöht.


    Grüße


    Hans-Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!