Rost an Pumpenachsel bei den neuen Vorsätzen für Maxi jet /JBL Powerheads

  • Hi


    habe heute meine Pumpen gereinigt , und musste dabei feststellen , das die Achsen der in der Überschrift genannten Teile leider sehr rostanfällig sind.
    Die Leute , die diese Dinger ebenfalls verwenden , sollten sie wohl schnellstens aus dem Becken holen.
    Diese Produkte werden von mehreren Händlern hier im Forum verkauft , diese sollten wohl ihren Lieferanten drauf aufmerksam machen.
    Die Idee mit den Vorsätzen ist aber super , schade das man an der Achsel noch sparen musste...
    ...ich habe sie übrigens mit Karbonstäben (aus dem Modellbau) ausgetauscht , das funktioniert einwandfrei
    (hatte ich schon vorher an meinen selbstgebastelten Ausgaben ,wo es aber am Vorsatz haperte )
    Oben im Bild die Karbonachse , darunter die Rost-Achsen (die schon gereinigt sind !)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!