Um meinem Ruf als Störenfried gerecht zu werden muß ich mich jetzt mal beschweren.
Ich habe heute morgen ein Posting gemacht in dem ich geschrieben habe, daß ich Arcadia 14000K Brenner zu einem sehr guten Preis angeboten bekam, Bedingung war die Abnahme von 10 Stk. Da errinerte ich mich an Roberts Refraktometer Posting und dachte ich versuch es auch mal, natürlich, da bin ich ehrlich, damit ich die Dinger günstiger bekomme, aber auch danmit das Forum was davon hat. Ich unterstelle mal, daß das die gleiche Intention war, die auch Robert zu o.g. Posting verleitet hat.
Zudem habe ich noch darum gebeten das sich die Interessen per Mail mit mir in Verbindung setzten, eben damit es nicht ein hundert Meter langer Thread wird den keiner mehr durchschaut.
Was passiert, ich krieg ne PN das der Beitrag gelöscht wird.
Jetzt mal ehrlich, was soll das????? Die Begründung lautete: Damit das nicht so Endet wie bei Roberts Thread *kopfkratz* Wie hat es denn geendet, jede Menge zufriedener Refraktometerkunden die sich jetzt nen heißen messen.
Das die Mods mehr Rechte haben müßen ist klar, aber doch bitte für Administrative Zwecke, nicht damit sie sich mehr erlauben können als die "unterpreviligierten" Normalos hier.
Mal ganz ehrlich, ich finde das zum kot*en. Denn es geht doch nur darum, daß mal wieder nur Dinge über das Forum promotet werden dürfen, deren Hersteller es auch sponsern. Das ist Schei*
Ich möchte mich aber auch direkt für den Ton entschuldigen, aber das macht mich halt echt super sauer.
Entweder gleiches Recht für alle oder Zweiklassengesellschaft, was wollt Ihr denn? Die Mods dürfen hier Klamotten verticken (oder zumindest Verkäufe avisieren), aber die User nicht????
