Frage zu Zeovithmenge

  • Hoi zäme


    Man sagt, dass pro 400 Liter 1Kg Zeovith verwenden soll. Dieses Zeovith sollte dann nach 6-12 Wochen ausgetauscht werden. Könnte man auch bei einem 1200 Liter Becken anstatt der vorgeschlagenen 3 Kg nur 1 Kg Zeovith einsetzen und diese anstatt nach 6 - 12 Wochen schon nach 2-4 Wochen ersetzen?


    Gibt es da jemand der das schon mal probiert hat?


    Danke für Antworten und eine schöne Woche
    Marco

  • HI Marco


    Der Hersteller hat sich bei den Angaben bestimmt was gedacht, und gerade das ZeoVit System scheint ja recht empfindlich auf Abweichungen zu reagieren. Aber Frage doch besser mal auf dem ZeoVit.com Board nach, da sitzen die Spezialisten.


    Grüße


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!