Suche wieder Fotos

  • Hallo zusammen,


    für die Messe Fisch & Reptil 2008 möchte Marubis u. a. ein Plakat mit dem Thema "Nachzuchten" erstellen und wir suchen noch geeignete Fotos dafür.


    Für das geplante Layout benötigen wir Bilder von "Massenansammlungen", also Fotos von Aufzuchtbecken mit möglichst vielen Tierchen drin.
    Da das Plakat eine Größe von DIN A0 (84 x 119 cm) haben wird, muß das Foto eine große Auflösung haben bzw. pixelmäßig möglichst groß sein (1000 Pixel und mehr).


    Wer kann mir geeignete Fotos zur Verfügung stellen? Vielen Dank! claudiab@meerwasserforum.info

  • Hi Claudia.


    Bis wann (spätestens) bräuchtest du denn die Bilder?


    Es kann sein, dass ich am 15.11. noch welche machen kann und dir diese dann zur Verfügung stellen könnte/würde.


    Gruß,
    Bert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!