Testanleitung Tropic Marin CA-Test

  • Hallo zusammen


    Mein Name ist Sylvia und ich lese schon seit Jahren in diesem Forum, bin jedoch keine aktive Schreiberin.


    Jetzt hab ich gerade ein kleines Problem. Ich hab die Testanleitung von meinem Tropic Marin Ca Test verbummelt...und finde sie einfach nicht(wahrscheinlich im Müll gelandet.


    Könnte mir vielleicht einer der Anwesenden kurz und in Stichpunkten posten wieviel ich von Komponente A, B und C nehmen muss?


    Ich wäre sehr dankbar für diese Hilfe


    Liebe Grüße Sylvia

  • Hallo Sylvia,


    ich habe die Anleitung zwar nicht, habe aber deine Frage ins Hersteller-Board von Tropic Marin verschoben. - Hier wird dir sicher geholfen.


    Viele Grüße,
    Sabine


    P.S.
    Und herzlich Willkommen im Forum :smiling_face:

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!