Ab wann Mini Bubble-King 180 ( 2009 )

  • Hallo,


    ab wann oder wo kann man die neue Version 2009 von dem Mini Bubble King 180 bestellen?


    Habe auf der Homepage von Royal Exklusiv nur die Version von 2007 gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Oliver

  • Hallo Klaus,


    achso, aber auf den anderen Internetshops wo ich nach der Mini Bubble-King 180 gesucht habe, standen da immer noch die alten Leistungsdaten vom Vorgänger.


    Z.B. die Luftleistung von 800 Li/h der alten. Wobei die neue ja 1200 Li/h hat.


    Also wenn ich bei Ihnen im Shop direkt bestellen würde käme da definitiv das Modell 2009 mit den update.


    Mit freundlichen Grüßen


    Oliver

  • @Oliver...
    die allermeisten Internetshops machen in aller Regel keine eigenen Bilder, sondern verwenden unser Bildmaterial. Da wir aber seit Mai nur noch die neue Serie ausgeliefert haben und auch seit Mai keine Vorgängermodelle mehr auf Lager sind, ist auszuschließen, dass Du noch die alte Serie bei Bestellung, erhälst.
    Die neuen 180er Minis, wurden, wie die 200er, umfangreich, geändert und die 180er haben heute, mindestens 1200 Liter Lufteinzug bei gleichem Stromverbrauch.
    Dieses Wochenende ist ein großes Photoshooting aller neuen Modelle, incl. DC-Pumpen geplant und eine umfangreiche Ersatzteilliste, die wir dann in unsere Webseite, einpflegen. Dann sind wir wieder aktuell auf dem neuestem Stand.


    Grüße ..... Klaus

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!