vermeindliche Garnelenbabies

  • Hallo alle zusammen,
    bin neu hier in diesem forum und möchte auch schon eine frage an alle stellen.
    Ich habe 2 fleissige Weißbandputzergarnelen die auch immer wieder nachwuchs haben.
    ich beobachte diese auch immer und es ist mir aufgefallen, dass gleichzeitig mit dem ableichen eine grosse zahl an larfen auf den steinen herumlaufen, die auch ähnlichkeit mit garnelen haben.
    soweit so gut,
    die ersten sind nun vor mehr als 3 monaten aufgetaucht und anfangs freute ich mich, nur leider wachsen diese nicht und sehen immer gleich aus. Ausserdem habe ich jetzt auch fotos von larfen dieser gattung gesehen und die sehen anders aus.
    So nun zur frage:
    kennt jemand solche Tierchen größe <1 cm
    form wie eine minigarnelle nur ohne sichtbare fühler und etwas anderen fahrwerk
    leider schwer zu fotografieren
    womöglich meeresgrill??????????????

  • Tropische Mysis

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!