Kompliment

  • Hallo Klaus...


    Habe seit ca. 1 Jahr jetzt den Bubble King Super Marin 250. Es gab bis jetzt nicht einen einzigen Tag oder Stunde wo der Bubble King nicht Arbeitete...Ja gut außer zum entleeren des Schaumtopfes und um Säubern.Aber sonst lief er immer...


    Bin mit dem Bubble King Supermarin mehr als zufrieden. Einfach ein Super tolles teil...Was das Geld auf jedenfall wert war...Habe selten so einen tollen Abschäumer gesehen und auch Arbeiten sehen. Was der alles raus holt ist einfach genial...


    Finde die Firma Royal Exclusiv macht einfach Super Arbeit und ist immer da dran die Meerwassertechnik weiter nach vorn zu treiben in punkto Technik...


    Also Wünsche noch weiter hin viel Erfolg und und gutes Gelingen...



    MFG Pepe


    P.s Habe mir jetzt auh ne 6500 Red Dragon bestellt für mein neues Becken.....

  • Hallo, Stefan...


    vielen Dank für Deine positive Einschätzung unserer Produkte. :thup Wir freuen uns, dass Deine Investition in Royal-Exclusiv Technik, einen so guten Eindruck bei Dir hinterlassen hat. Weiterhin viel Erfolg und Freude in Dein salziges Hobby...


    Grüße ..Klaus

  • Wir können uns da Stefan nur anschließen! Wir haben nun schon seit knapp 2 Jahren den BK 400 extern und sind ebenfalls bestens zufrieden. Den tollen Service von RE haben wir ja schon in einem anderen Thread hervorgehoben!
    Wir finden, dass die Geräte jeden Cent wert sind! Macht weiter so! :thup :wink


    Schöne Grüße
    Marion und Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!