biostar flotor

  • hallöchen,


    da mir über die website leider niemand geantwortet habe versuch ichs hier mal..


    und zwar würd ich gern wissen ob der abschäumer für den betrieb mit einem ozonisator geeignet ist


    dann hab ich noch ein kleines problem mit dem abschäumer...und zwar ist der mit 9w stromverbrauch angegeben, verbaucht jedoch laut messgerät 20w...so wie die pumpe auf eurer homepage auch einzeln etwa angegeben ist(als förderpumpe)..ich denke nicht, dass mein messgerät falsch liegt, da es bei meinen anderen geräten die angegeben werte +- 2w liefert
    ist mit meiner pumpe was verkehrt oder ist der stromverbrauch einfach nur falsch angegeben? ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem abschäumer, jedoch wäre der stromverbrauch doch ein grund ihn irgendwann gegen ein anderes modell zu tauschen..


    viele grüße,
    lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!