Reidi hat sich überschätzt

  • Hallo Leute,


    da wie morgen Urlaub machen werden und unsere Vertretung nicht wirklich aquarienerfahren ist, hatten wir einige Beutel Lebendfutter (Garnelen, Artemia, Mysis, ...) gekauft. unser Reidimädchen hat sich daraufhin eine Garnele geschnappt, die deutlich zu groß für sie war. Nachdem sie sie nicht runter schlucken konnte, versuchte sie sie wieder auszuspucken, allerdings auch nicht sehr erfolgreich. Beim Versuch sie von der Garnele zu befreien, haben wir lediglich den Kopf abgerissen. Müssen wir uns Sorgen machen?


    Gruß,
    Gerold

  • Hallo Gerald,


    wenn es das Tier in ein paar Stunden immer noch nicht geschafft hat die Garnele wieder auszuspucken, dann könnte es schon Schwierigkeiten geben. Leider weiß ich nicht wie du da helfend eingreifen kannst.


    Gruß
    Benjamin

  • Hi Benjamin,


    sie scheint es geschafft zu haben!!!


    Inzwischen jagt sie nämlich die kleineren Ausführungen. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Pferd so schnell werden kann, wenn sich was Lebendes Fressbares zeigt :winking_face: Die sind ja extrem verfressen!!!


    Danke und Gruß,
    GerOld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!