Laufradeiheit bei RD 4,5 komplett wechseln?

  • Hallo Klaus,


    folgendes Mallör:face_with_rolling_eyes:
    muß ich nun die komplette Einheit wechseln? Eigentlich ist nur die Achse gebrochen. Kann man die einzeln auch tauschen? Der kleine Gummiring im unteren Lager fehlt auch. Pumpe ist eben gebraucht, Baujahr 2004.


    herzlichsten Gruß
    Stefan Kadatz

  • so ein ÄrgerX(


    habe die neue Läufereinheit ganz sauber eingebaut. Die Pumpe lief auch ein paar Minuten. Habe sie dann aus gemacht und dann wieder an und nix passiert mehr. Jetzt, nach 10 min geht sie wieder. Was ist mit der Pumpe?? Ist da normal?


    Soll ich sie einschicken? Klaus, wäre schön, wenn du mal was dazu sagen könntes:wink


    Schöne Grüße
    Stefan

  • wahrscheinlich nerv ich mit meinem Fred hier:yrf


    Klaus, ich habe die Pumpe jetzt verpackt und sie ist auf dem Weg zu dir. Etwas anderes wird wohl nichts bringen.


    Gruß
    Stefan

  • Hi Stefan,


    wir sind erst seit heute morgen von einem 9 Tage Asien-Businesstrip zurück und konnten daher Deine Frage hier nicht beantworten. Wir warten dann auf Deine Pumpe und informieren Dich umgehend, was mit der Pumpe ist.
    Bitte sende uns auch die alten Teile zu.....


    Grüße aus Köln ... Klaus

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Danke für deine Antwort. Es kann sein, dass das Paket jetzt schone auf dem Weg ist. Meine Frau sollte es zur Post bringen. Das heißt, es ist die komplette Pumpe drin mit der neuen Läufereinheit (Kaufdatum 30.06.2008 ). Die alten Teile könnte ich ggf. per Brief nachsenden. Daran habe ich nicht gedacht, dass du die alten Teile auch brauchst.
    Wenn das Paket noch da ist, mach ich es nochmal auf. Sollte die Pumpe schon auf Reisen sein, soll ich dir dann die kaputte Läufereinheit nachsenden?


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!