What The Hell (Käferschnecke)

  • hallo zusammen
    ich hab seit nunmehr drei monaten ein tier in meinem becken welches jeglicher identifikation trotzt
    also es ist mindestens 6cm lang allerdings verbirgt sich der rest immer in einer höhle im stein
    es verlässt den stein (norm live rock ca 15cm gr block) nie
    es bewegt sich wie eine schnecke sieht aber eher aus wie ein stachelhäuter und ist sehr treu denn
    ab der blaulichtphase ist es täglich zu sehen
    es lässt sich nicht füttern macht aber einen recht friedlichen eindruck


    the rest is up to you :thup

  • Hallo,
    Falls du nicht das große blaue meinst, schau mal im Lex unter Käferschnecke :smiling_face:
    http://www.meerwasser-lexikon.…yptoplax_larvaeformis.htm
    LG
    Sonja & Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!