Calcium Hydroxide

  • Calcium Hydroxide von Tunze (5074.50) hab ich mir gegen Glasrosen besorgt.
    Kann mir jemand die Anwendung erklären.
    Was muß ich tun um die Glasrosen damit loszuwerden
    Oder wäre Essig besser?
    Habs mit der Suche probiert nach einer erkläung von MartinK,
    auf ca-10ml osmosewasser 1 Eßlöffel Calciumhydroxide danach erwärmt in eine Spritze aufgezogen und über die Glasrose gespritzt.
    Ist es nun normal daß dieser brei teilweise Klumpig wird und teilweise zu Boden fällt?
    Wie lange bleibt das dort liegen und wie viele Glasrosen sollte ich am Tag bekämpfen?
    Danke LG Robert

    LG Robert
    (Schreibe gleichzeitig im Österreichischem Forum)

    3 Mal editiert, zuletzt von roberthaidi ()

  • Hallo Robert,


    ja ist normal wenn der brei verklumpt.
    wenn möglich solltest die groben klumpen absaugen!
    denk bei deiner größe sind 50 stück kein problem,
    liegt eher an dir :smiling_face:

    gruß
    torsch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!