Gelbe Anemone

  • Liebe Aquarianer ich kann leider zur zeit kein Foto eintrage da meine camera spinnt
    aber mal eine Frage


    ich habe seit einigen Tagen eine gelbe Anemone. Sie wantert von einer Stellte zur nächsten wisst ihr welchen platz diese Anemonenart vorzieht. Komischerweise habe ich diese anemone bis jetzt noch nicht im Meerwasserlexikon gefunden!!


    Hier ist mal ein Bild aus dem Internet
    Gelbe Anemone


    Grüße Sandro

  • Hallo Sandro


    Hier findest du die Anemonen-FAQ von Martin Kuhn und da drin auch was über solch gefärbte Anemonen wie Claude schrieb.

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

  • dieses bild habe ich von http://www.aquaristik-diefke.de aus dem internet ich wollte es nur noch schreiben weil ich es oben vergessen habe


    Danke für eure Antworten ich wusste nicht das man Blumentiere (Anemonen) färben kann. Blleichen sie nach einiger zeit eigentlich wieder aus ???


    Ich wollte nur noch eine Frage klären ob es normal ist das meine Anemone mal 3 Tage an ihrem Standort sitzt und dann wieder mal weiter wandert. Anscheinent hatt sie dann wohl noch nicht ihren richtigen Platz gefunden??


    Ich kann leider nicht mehr für zwei Wochen zurückschreiben da ich bald in den Urlaub fliege. ich hoffe ich kann ein paar schöne Bilder von den Malediven schießen und euch zeigen. :thup


    Wünsch euch eine schöne Zeit bis bald


    Viele Grüße Sandro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!