@Armin Glaser "Ratgeber Meerwasserchemie"

  • Zitat

    Original von Armin Glaser
    für meinen Verleger Rüdiger Lattka natürlich besser, wenn du bei dermeerwasseraquarianer.de bestellst.


    Dann wirds auch so gemacht :thup


    Gruß
    Stefan


    EDIT: ein paar schöne Rezensionen bei Amazon würden aber sicher trotzdem nicht schaden, Leute...

  • Hallo,


    ich bin völlig begeistert von diesem Buch, ich würde sogar sagen, dass es das beste Buch ist, das ich im Hobbybereich bisher gelesen habe. Fachlich und didaktisch sehr gelungen, gut strukturiert und sehr praxisnah. Da wurde ganz klar eine Lücke gefüllt. Ich habe das Buch am ersten Tag zweimal gelesen, durch mein Studium der Biologie und Chemie bin ich aber schon ein wenig vorbelastet. Trotzdem war für mich viel Neues zu finden.
    Einfach ein gutes Buch Armin, ich hoffe es ist nicht deine letzte Veröffentlichung.


    Gruß Tim

  • Unsere Ausgabe haben wir bei unserem Händler zurücklegen lassen und werden das Buch beim nächsten Besuch mitnehmen. :smiling_face:

  • Ich habe es auch :wink ist echt Klasse, selbst dann wenn in meinem Becken im Moment nur Luft
    drinnen ist :ylol es bringt im Vorfeld schon etwas sich mit der Materie MW Chemie zu beschäftigen.


    Freue mich schon auf Band 2 :thup

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!