Erfahrungen im Web zur neuen ATI Leuchte

  • Hallo!
    Das Blech,auf dem auch die EVGs befestigt sind,ist hier mit 3 Plastikstöpseln an den Seiten mit der Haube verbunden. Es sind die gleichen,mit denen auch die Ventilatorabdeckung im Gehäuse befestigt ist.

  • servus horst


    die waren bei mir noch mit schrauben und muttern befestigt,nix mit plastiknibbeln :smiling_face:
    also wurde da auch wieder eingespart.meine war noch aus der ersten version,bzw 2ten
    die erste hatte ja die seiten der acrylabdeckung noch durchsichtig,das is bei meiner schon schwarz.



    gruß marko

  • servus horst


    jo das dürfte die neueste version sein.bei mir is das ja noch nen ganzer plexiglaskasten.


    der lüfter kam auch schon, nun fehlt nurnoch der verstellbare bohrer,dann gehts los mit dem 110er loch hehe.
    ich mach dann nochmal pics.


    ps.die neuen evgs werden schonmal nich mehr so heiß wie die ersten.


    gruß marko

  • Hallo Jungs. Ihr seit ja wohl nicht mehr zu retten. Das nennt Ihr einen tollen Service, wenn eine neu gekaufte Lampe nicht funktiniert und ich selbst rumfummeln muss, um es wieder zu richten? :winking_face_with_tongue: Ein toller Service ist, wenn nach Reklamation am nächsten Tag eine neue Lampe in der Post ist und ich die kaputte dann zurücksenden kann.


    Kein Wunder dass die Branche so ist, wie sie ist, wenn Ihr so einen gezwungenen Heimwerker-Einsatz auch noch lobend erwähnt.


    Nix für Ungut


    Heinz

  • servus heinz


    sicherlich wär deine variante die bessere,aber da ich schon viel schlimmeres gewohnt bin leider :frowning_face:
    auch von anderen markenhaften firmen,war das eher positiv zu bewerten.


    tja die qualität wie damals gibts heut nich mehr und das zieht sich durch alle branchen.selbst bei geräten mit dem hinweis made in germany, is meißt auch nur noch müll.und kostet nen heiden geld.


    nun aber zurück zum thema :smiling_face: ich glaub hier gings um die neue ATI leuchte ....


    gruß marko

  • Zitat

    Original von Horst-J.
    Hallo!
    Toller Service!
    Ich mußte mein Becken 3 Tage dunkel lassen,weil ATI erst die kaputte Leuchte zur Reparatur haben wollte...


    Hallo Heinz!
    Ich hatte es ja schon geschrieben...Das mit dem Service war ja ironisch gemeint...Ich habe langsam eh das Gefühl,egal von welcher Firma,werden wir Aquarianer richtig abgezockt. Popelige Küchenleuchten,die von der Qualität her bestimmt nicht schlechter sind,gibt es für 50-60€. Ein einfacher,offener Leuchtbalken fürs Aquarium kostet dagegen,im Fachhandel um 100-120€. Dazu noch 2 Reflektoren aus Billigalu für 30-40€...Kann es das sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!