Umfrage/Statistik Dinoflagellaten Infektionen

  • Dinoflagellaten Infektionen sind eine inzwischen doch Recht häufige Infektion bzw. Plage vieler MW-Aquarianer.
    Neben Thomas Geisel fragten mich inzw. auch einige ander Aquarianer was die vermutlich Ursache dafür ist, und warum diese inzwischen so häufig auftreten.


    Zusammen mit Thomas habe ich einen kurzen Fragebogen entworfen. Wenn wir diesen von möglichst vielen Aquarianern ausgefüllt und zugesendet bekommen, lässt sich evtl. aus einer daraus erstellten Statistik etwas ablesen das in Zukunft hilft Auftreten diese Plage besser zu vermeiden.


    MW-Aquarianer die selbst schon eine Dino-Infektion hatten sollten diesen Fragebogen ausfüllen mir an meine e-mail Adresse schicken -> webmaster@mathgame.de. Wenn die Infektion in mehreren untersch. Becken aufgetreten ist, bitte den Fragebogen mehrmals ausfüllen.


    Vielen Dank für Eure Unterstützung
    Thomas & Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!