3x24 Watt ALTER ATI-Powerbalken, was für EVG?

  • Hallo, vielleicht weiß ja jemand weiter,...
    Was für Vorschaltgeräte sind in einem alten ATI-Powerbalken 3x24 Watt verbaut?
    1x24 Watt + 2x24 Watt oder 2*2x24Watt?

  • Hallo Martin,
    1x24 Watt + 2x24 Watt dürfte stimmen. Bei ATI kann ich dir leider aber nie sagen welches sie verwenden ob Osram,Tridonic oder Vossloh, da solltest du direkt mal bein ATI nachfragen, welche sie zu dem Zeitpunkt als deine Lampe gebaut wurde verbaut haben!Ist für dich Wichtig, da der Tridonic einen Anschluss mehr hat.
    Gruss Alex

  • Hallo Alex,


    danke für die Info,... Wollt es nur wissen, da ich die Lampe auseinander nehmen möchte um mir eine "eigene" Lampe zu bauen. Da die 4x24W haben soll, muss ich dann also noch ein VSG kaufen.
    Hätte ja auch sein können, dass es mir erspart geblieben wäre, wenn da 2 2x24Watt verbaut gewesen wären, wo bei einem eben dann nur eins geklemmt ist.

  • Hallo Andrej,


    wäre evt. eine Alternative. Kannst mir mal einen Preis für die PNen?
    Aber ich kann mit solchen VSG doch nur alle Röhren auf einmal schalten, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!