Red bugs - hilfe!

  • Ich habe heute entdeckt, das meine SPS mit Red Bugs völlig besetzt sind:



    Was soll ich jetzt machen? Leider kann ich die SPS Korallen aus den Becken nehmen, sonst muss ich die ins Becken erholen.


    Ich bedanke mich sehr im Voraus für die Hilfe!

  • Tja, da hast Du Dir etwas relativ seltenes eingefangen, gibts bei uns in in Europe nämlcih "fast gar nicht". Deswegen wirst Du hier vermutlich leider auch nicht viel an Feedback bekommen. In USA allerigds sind die Dinger schon fast üblich.


    Guck mal in meine Plagegeister FAQ-2, da habe ich das zusammengefasst was ich aus einigen Berichten der US-Aquarianer finden konnte.
    Erfahrungen damit habe ich lieder selbst keine.


    lG Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!