5-Stufen Osmoseanlage bei Ebay

  • Hallo mimo74 (????)


    irgendow habe ich diese Anlage schon gesehen, sie sieht so ähnlich aus wie die von Welke.


    Zu viel des Guten holt sie bestimmt nicht raus denn der Sinn eine UO-Anlage ist ja das am
    Ende Reinstwasser rauskommt ohne irgendetwas drin.


    Es gibt viele die hinter ihrer UO-Anlage einen mit MB20 Harz gefüllten Filter haben (ich auch) um
    damit auch das letzte Silikat etc raus zu filtern.



    Gruß
    Olaf

  • moin stefan, olaf...


    die Suchfunktion habe ich natürlich auch bemüht... der gefundenen Thread kommt
    ja aber leider auch zu keinem konkreten Ergebnis :smiling_face:


    ich werde das Teil wohl mal ordern und schau's mir mal an...

  • Hi
    wird schon ok sein das Teil und wenn man sich im Griff hat gibts die immer unter 70€ was ja nun nen echt guter Preis ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!