Bericht bei K1 Das Magazin

  • Wer hat heute diesen interessanten Bericht gesehen? Also, wenn ich auch mal in ferner Zukunft mich mit Seepferdchen beschäftige, werde ich auf jeden Fall ein Artenbecken aufstellen und nur Zuchttiere verwenden. Der Bericht war diesbezüglich sehr interessant. Wenn auch sehr kurz.

  • Und für alle die es verpasst haben gibt es eine weitere Möglichkeit Pferde im Fernsehen zu sehen:
    Seepferdchen 25.1. um 17:55 Uhr (Tierzeit) Kabel1

  • Danke für den Tipp Peter.
    War schon enttäuscht, dass ich den heutigen Bericht verpasst hatte. :loudly_crying_face:


    Viele Grüße
    Teigne

    Hobby = Die Arbeit, die man Ausbeutung nennen würde, wäre man nicht sein eigener Arbeitgeber. (Quelle unbekannt)

  • Hallo Teigne!
    Gerne geschehen. Meiner Freundin ging es nicht anders. Also blieb mir nichts anderes überig als zu suchen. :grinning_squinting_face:

  • Hallo Thomas!
    Verd..., da bin ich ja wieder mal voll ins Fettnäpfchen gestiegen! :winking_face_with_tongue:
    Werde den Kalender jetzt gaaaaanz regelmäßig lesen!
    Dann spar ich mir auch das suchen im TV-Programm.


    P.S.: Ich würde jetzt ja gerne eine Umfrage machen wer aller Seepferde haltet, aber du weist ja.... :grinning_squinting_face:


    Vielen Dank jedenfalls für den Tip mit dem Kalender und natürlich für die Arbeit die du da machst.

  • Hallo Thomas,


    ich muss gestehen, ich habe die Termine bislang ignoriert, da ich dachte, dass dies sowieso die gleichen TV-Tipps wären wie auf korallenriff.de.


    Tja, so kann frau sich täuschen.
    Das wird ja immer bitterer! :loudly_crying_face: :winking_face:


    Gruß
    Teigne *dienunregelmäßigdenkalenderstudierenwird*

    Hobby = Die Arbeit, die man Ausbeutung nennen würde, wäre man nicht sein eigener Arbeitgeber. (Quelle unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von Teigne ()

  • Zitat

    Original von Peter Metzner
    Und für alle die es verpasst haben gibt es eine weitere Möglichkeit Pferde im Fernsehen zu sehen:
    Seepferdchen 25.1. um 17:55 Uhr (Tierzeit) Kabel1


    Hallo Peter,


    du meintest wohl leider Vox und nicht Kabel 1 :winking_face:


    Hatte mir schon Hoffnung gemacht, das da noch eine Wiederholung kommt :frowning_face:

  • Hallo Seedrachen-Fans, :))


    hier ist noch der Link zu dem im Film angesprochenen Dragonsearch-Programm:
    http://www.dragonsearch.asn.au/


    Dort findet man viele Infos zum Programm, zu den Auswertungen (leider nur von 2000), Seedrachenbilder und -videos und jede Menge Links u.a. zu Schauaquarien und Vereinen.


    Viele Grüße
    Teigne

    Hobby = Die Arbeit, die man Ausbeutung nennen würde, wäre man nicht sein eigener Arbeitgeber. (Quelle unbekannt)

    Einmal editiert, zuletzt von Teigne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!