Brauche dringend Glasrosen!

  • Hallo,


    ich brauche dringend Glasrosen, züchte Berghias nach und langsam gehen sie mir aus!


    Wäre sehr nett, wenn jemand viele Glasrosen hat und mir welche schicken könnte, natürlich gegen Bezahlung.


    Viele Grüße


    Leo

  • Hallo,


    bin neu hier in diesem Forum, habe ein ganzes Becken voller Glasrosen,
    die ich lieber nicht hätte, sage mir einfach wie ich diese am Besten zu Dir schicken kann und
    ich mache das gerne.


    Liebe Grüsse Speedy1565

  • Hallo !
    Wenn du noch Glasrosen brauchst, sende ich dir gerne welche !
    Die wachsen bei uns sogar im Sand, deshalb kann man sie leicht "ernten" !
    Gruß
    Marita

  • Hätte auch noch welche da, wenn du mir sagst wie man die am dümmsten von den Steinen weg bekommt kannste die gerne bekommen

  • Hallo!


    Danke für eure Hilfe!!!!


    Hab jetzt zum Glück wieder welche zum verfüttern.
    Falls ich wieder welche brauche, komme ich gerne nochmal auf euch zurück!


    @Konrad:


    Ich schabe die Glasrosen immer mit einem Messer vom Stein ab, ist zwar nicht soo toll, aber anders gehts einfach nicht und die Schnecken essen auch Glasrosenfetzen.


    Viele Grüße


    Leo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!