Balling Workshop

  • Hallo lieber Forenuser,


    ich möchte euch gern im Namen von Ruedi auf folgenden Workshop aufmerksam machen:


    Da in letzter Zeit doch einige mit grossem Interesse an der Balling-Methode und den damit verbunden Fragen an das Forum gelangt sind, haben wir uns gedacht, dass es an der Zeit wäre für einen Balling-Workshop!


    Am 24. November wird dies bei SwissAquaristik in Hölstein (25 km von Basel) stattfinden!


    Hölstein liegt nicht weit von Basel entfernt und ist somit sicher auch für unsere Süddeutschen noch locker erreichbar!
    Zu diesem Anlass ist es uns gelungen, den wohl kompetensten Vertreter in unserer (erweiterten) Region, nebst Hans-Werner Balling , dazu zu gewinnen, uns diese einfache und doch nicht immer ganz klare Methode, in auch für Nichtchemiker verständlicher Sprache näher zu bringen.
    Wir freuen uns ganz besonders auf Stefan Linder!
    Die ganze Thematik rund um die Balling-Methode soll behandelt werden, und auch die Diskussion und der gesellige Aspekt soll nicht zu kurz kommen!


    Naja, Workshop ist vielleicht nicht ganz richtig, denn zu arbeiten gibt es für die Teilnehmer nicht allzuviel .


    Ergänzung:
    Da die E-Mail-Adresse in meinem Profil seit meiner Anmeldung hier nie angepasst wurde, könnte es sein, dass allfällige Anmeldungen nicht angekommen sind. Daher bitte ich alle die gerne am Balling Workshop teilnehmen wollen, sich noch einmal per folgender Mail-Adresse bei mir zu melden:


    ruedi.furter@swissaquaristik.ch


    Es hat noch ein paar Plätze!


    Hier noch der Zeitplan:
    Türöffnung: wie gewohnt um 10:00h
    Start Workshop: 11:00h
    Diskussion: ab ca 12:00h
    Grillplausch: ab ca 12:30h
    Ende: ???? open End


    Ort:
    SwissAquaristik GmbH
    Neuweg 10
    4434 Hölstein


    Parkieren ist dem Bach entlang möglich (auf Parkverbot achten)
    Siehe Anfahrtskizze: http://www.mwaq.ch/ocellaris/anfahrt.pdf



    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!