Kleine Krabbe

  • Hallo,


    gestern Abend habe ich in meinem Becken auf der Monti eine kleine Krabbe gesehen, max. 1 cm breit, 5 mm lang.
    Im Becken ist eine Anemonenkrabbe (und noch 2-3 Andere), ihr war sie auch sehr ähnlich, also eher eine helle Farbe und die Scheren auseinander gespreitzt.


    Ich habe mir schon länger nichts neues mehr gekauft, also wo kommt die kleine her??


    Sie könnte auch schon länger drin sein, meinen Leopardenstrudelwurm habe ich auch erst einmal gesehen.


    bis dann...
    Bernd

  • Hast du Import oder Nachzuchtkorallen ?


    Hast evtl ne Korallenkrabbe miterworben

    Mfg


    Benny ><))°>


    www.benjamin-schatz.com



    - 136x66x60 - ATI Powercone 250i
    - Maxspect 420W
    [size=10][color=#0000cc]- Balling Light, Riffkeramik, Live Sand


    aktuelle WW = NO2:nN - NO3:1 - PO4:0,06 - Ca:450 - Mg:1250 - Ph:8 - KH:12 - Sal:35 - Temp:27 Grad

  • Hallo,


    die meisten meiner Korallen sind Ableger von Bekannten, also sollten alles Nachzuchten sein.


    Ausser der Anemonenkrabbe habe ich noch mindestens 2 andere Krabben drin, die aber anscheinend nur Rester oder Algen fressen. Sie sind schon mind 9 Monate im Aqua. In letzter Zeit kam auch nichts neues dazu.


    Ob sie sich vermehrt haben könnten?? Wie gesagt, in den letzten 3 Monaten ist kein Tier oder Stein dazugekommen und ich habe ne Minikrabbe drin...


    bis dann...
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!