Dosieranlage, Powerbar6D

  • Hallo,
    ich habe eine Frage zum anschließen der Dosierpumpe sowie der Powerbar 6D. Ich habe mir den Profilux 2 Plus gekauft und versucht die o. g. Teile anzuschließen. Ich habe die Dosierpumpe(4 Pumpen) an den Ausgang S1-S4 angeschlossen. Nun leuchtet aber die gelbe LED nicht. In der Bedienungsanleitung steht das der Ausgang auf digital umdestellt werden muss. Wie mach ich das? Ich hab die FW 3.04 auf dem Profilux.
    Oder sollte ich für die Dosiepumpe einen anderen Anschluss auswählen, bzw was wäre sinnig wenn ich noch die STDL 6D anschließen will.
    Ich hoffe ich hab mich einigermassen Verständlich ausgedrückt.
    Gruß Ralf

  • Hallo,


    S1-S4 kann entweder am ProfiLux auf digital eingestellt werden (unter extras->Digi.Steckdosen->Di.St.verwenden - JA) oder in ProfiLuxControl


    Die Dosierpumpe funktioniert an digitalem Ausgang (dann leuchtet gelbe LED) wie auch an normalem Ausgang (dann leuchtet LED nicht).


    Wenn noch eine Powerbar dran soll würde ich auch digital verwenden.
    Bitte nicht vergessen die Nummerierung zu programmieren (siehe Anleitung unter "digitale Steckdosenleiste")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!