Erreichbarkeit und Service von Royal-Exclusiv

  • Wir möchten darauf hinwesien, dass Royal-Exclusiv den Vertrieb und den Service unserer Produktpalette, bereits seit dem 1.1.2007 an unsere Vertriebspartner, abgetreten hat.
    Leider häufen sich die Anfragen der Kunden, welche Ersatzteile, Support und Service, hier übers Forum, speziell via PN, erbitten.
    Wir weisen darauf hin, dass es uns nicht möglich ist, zeitnah und schnell, auf diese Anfragen einzugehen. Wir bitten, den Service und alle nötigen Fragen, an unsere Vertriebspartner zu stellen, bzw. sich mit dem Händler in Verbindung zu setzen, wo man das Produkt gekauft hat. Der Händler ist euer Ansprechpartner zu allen Fragen, unsere Produkte betreffend.
    Im Besonderen möchten wir hinweisen, dass es nicht möglich ist, über Onlineshops gekaufte RE-produkte, direkt bei Royal-Exclusiv, einen persönlichen, telefonischen Einstell-und Wartungssupport zu erhalten.
    Entsprechende Bedienungs-und Wartungsanleitungen, sind auf unsere Webseite abgelegt und können runtergeladen werden.
    Unsere Vertriebspartner, hier im Besonderen die Fa. Aqua-Perfekt und Aqua-Connect, haben ein ausreichendes Sortiment unserer Produkte am Lager und können zu allen Fragen ausreichend Stellung nehmen.
    Wir bitten die User, von entsprechenden Anfragen über die PN-Funktion, in diesem Forum, abzusehen, da wir nicht gewährleisten können, zeitnah zu antworten.


    Unser Herstellerbord steht den Interessenten zur Verfügung, die sich über unsere Produkte informieren wollen. Desweiteren informieren wir über Neuigkeiten oder Produktankündigungen.
    Fachlich und sachliche Kritik ist erwünscht sofern die Form gewahrt bleibt und über Verbesserungsvorschläge, können wir gerne hier diskutieren, wenn es meine Zeit zulässst.
    Wir werden uns stets bemühen, alle User-Fragen in diesem Bord zufriedenstellend zu antworten, aber wir können nicht jeden Tag an die 20 PN´s und 100 mails sofort beantworten. Manchmal kommen wir erst am Sonntag morgen dazu, die PN´s zu lesen.


    Wir werden unsere Aktivität in diesem Forum auch bis Anfang nächstes Jahres, einschränken müssen, da wir zwei Großanlagen im fernen Auisland bauen müssen. Es kann somit durchaus möglich sein, dass wir mal auch eine ganze Woche nicht ins Forum schauen können.
    Bitte seid so nett und wendet euch an eure Händler. Da wird man euch kompetent und schnell, helfen können.


    Grüße . Klaus Jansen >Royal-Exclusiv<

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!