Lob für super Service und Kundenfreundlichkeit!

  • Hallo Torsten!!


    Wir wollen dir auf diesem Wege unser Lob für deinen Service und Kundenfreundlichkeit, sowie deinem Team ein Lob für die grandiosen Werke, übermitteln !!


    Und da sich einige Forenmitglieder fragen wieso, hier mal was zum Erwerb unserer ersten Riffkeramik:


    Durch einen Bericht auf riffkeramik.de sind wir auf die Idee gekommen, Freitagnachmittags den Weg von 130km nach Rostock zu fahren, um unsere erste Riffkeramik zu Erwerben.
    Also Kinder ins Auto und los.
    Gegen 17 Uhr erreichten wir unser Ziel, die Firma Korallenwelt. Torsten war echt überrascht von unserem Besuch, denn wie sich herausstellte, sind die Angaben zu den Öffnungszeiten auf riffkeramik.de nicht ganz richtig, Torsten empfängt seine Kundschaft eigentlich nach Voranmeldung!


    Und zu unserem Unglück war Torsten grade auf dem Weg zu einem Vor Ort-Termin.
    Doch da bei Korallenwelt Service und Freundlichkeit GROß geschrieben wird, bot Torsten uns an gegen 19 Uhr sich unseren Wünschen zu widmen.


    Also dann erstmal zwei Stunden die Rostocker City unsicher gemacht und dann um 19Uhr wieder zu Korallenwelt hin. Und Torsten erfüllte unsere Wünsche. Und nicht nur das, auch einige Tips zur Beckengestaltung und zu guten und Händlern in unserer Nähe(auch wenn man bis zu 150km fahren muss), gab Torsten uns noch mit auf den Heimweg.


    Und dies ist in der heutigen Zeit woll keine Selbstverständlichkeit!!


    Also Torsten, weiter so und beim nächsten mal, melden wir uns dann vorher auch an, damit du nicht wieder so überrumpelt wirst von uns!!



    Gruß von den Wittstockern

  • Danke für das Lob!


    Aber Vorsicht! Es kann auch anders laufen! So mitten im Produktionsprozess kann ich kaum Leute empfangen, zwischen 14:00 und 15:00 Uhr kommt täglich der LKW zum Abholen, da geht gar nichts!


    Also bitte: unbedingt vorher anrufen, dann nehme ich mir die Zeit!


    Danke Euch!

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Hallo Torsten


    Das werde ich morgen gleich mal telefonisch testen, da das WE ganz schön stressig war. Mußte mein Becken auf Deine Keramik vorbereiten( siehe unter "Suche- Biete -Tausche" )

    Gruß Matthias


    Ein Mann spricht, um zu hören was er sagt, damit er versteht was er denkt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!