Komischer weißer Punkt

  • hallo ich hab mal eine Frage mein gleber Doc hat uhrplötlich einen einzigen weißen großen punkt
    auf der Brustflosse was kann das sein??


    Ich wollt auch noch zu dem thema mit der Flossefäule sagen das meine Schützlinge wirklich nicht an dieser
    Krankheit erkrankt sind sonder ich habe von vielen guten Aquarianerfreunden erfahren das sie zur zeit viele
    Probleme mit dieser Krankheit haben und ich wollte mich nur erkundigen von was diese Krankheit kommt und ob man sie eventuell behandeln könnte???


    Aber zur zeit macht mir mein docilein ein bisschen sorgen ich denke das es auch eine Verpilzung sein kann was meint ihr???


    Grüße Sandro

  • Hallo Eismann,


    Was hast du denn an keimreduzierenden Maßnahmen im Becken?
    Wie lange ist der gelbe Doc im Becken?
    Mit wem sitzt er zusammen im Becken?
    Welche Möglichkeiten für seine Körperhygiene bestehen?


    Gruß
    Flo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!