Monster

  • Moin,


    wollt euch mal zeigen was ich grad in meinem Becken entdeckt hab. :winking_face_with_tongue:


    Dachte nicht, dass ich Gen-Sterne züchte :grinning_squinting_face:





    Gruß
    Pascal

  • Hallo Pascal,


    der ist aber schön. wie konnte der sich so lange verstecken, bis er groß geworden ist? Wenn Du noch mehr davon hast...auch in der Größe und sie loswerden willst, nehme ich sie Dir ab.


    Grüße Markus

  • Hallo Markus,


    du meinst aber nicht das 50Cent Stück, oder :grinning_squinting_face:


    In dieser größe hab ich noch keinen gehabt. Wollte ihn eig. auch aufheben falls ihn jmd. haben will, aber so wies aussieht hat er wohl die Zeit an der Luft nicht überstanden, liegt seit dem auf dem Rücken und regt sich nicht mehr. Muss ich mal weiter beobachten.


    :wink

  • Na holla die Waldfee, was für ein Prachtexemplar!
    Ich hab davon natürlich nur die Zwerge, aber die überstehen ein bißchen Frischluft immer ganz gut! Wär schade drum!
    Hast Du auch nur noch eine Kalkrotalge?
    Gruß Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!