---

  • Hallo Chris,


    schau mal hier: KLICK


    Gruss Rudi

    Becken: 130x75x55, BK DC-200+RD3, Rollermat, ATI Hybrid 8x54, 2xMP40-QD + Tunze 6055 mit OSCI , DaStaCo I

    Einmal editiert, zuletzt von Paru1976 ()

  • Hallo Chris,


    ich richte hier gerade die gleiche Beckengröße ein und werde mir wohl so ein von Rudi gezeigtes ATI Powermodul holen (natürlich neu).
    Bei "unserer" Beckentiefe von 40cm wären wohl 6x39W etwas zu breit, laut Datenblatt ist die Lampe dann so ca. 33cm breit. Das geht ja dann fast über die gesamte Beckentiefe und man hat ja kaum Platz, die Fische zu füttern. Hast Du Längsstreben an Deinen Scheiben? Dann wird es mit den 33cm noch eckeliger. Daher werde ich mir wohl die 4x39W holen, diese ist dann ca. 22cm breit/tief, vorn ist doch eh nur Sand im Becken. Muß noch noch schauen, ob 160W für ein 200L-Becken ausreichen.


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Zitat

    hi


    wäre wohl interesannt aber 0 Bewertungen beim Verkäufer ne lieber nicht. Aber wenn du auf das ATI Powermodul zeigst ist das was gutes?


    Stimmt, jetzt wo Du es sagst. 0 Bewertungen sind nicht gut. Versuch doch Kontakt zu dem verkäufer aufzunehmen. Das Angebot ist nämlich nicht schlecht. Zu dem anderen Punkt solltest Du mal im Forum schauen, da gibt es den einen oder anderen Thread dazu. Ich persönlich war immer sehr zufrieden mit der Lampe. Muss aber gestehen, dass ich bisher keinen Support benötigt habe :danke:



    Gruss Rudi

    Becken: 130x75x55, BK DC-200+RD3, Rollermat, ATI Hybrid 8x54, 2xMP40-QD + Tunze 6055 mit OSCI , DaStaCo I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!