Hi zusammen,
an meinem Aqua betreibe ich einen H&S Abschäumer mit einer Aqua Bee UP2000/1 + Nadelrad. Da ich die Läufereinheit sowieso tauschen muss hab ich mich gefragt ob ich nicht gleich ein Geweberad dafür kaufen soll.
Hat das jemand schon gemacht und bringt das wirklich eine Leistungssteigerung? Wenn das Gewebe verschlissen ist kann man das tauschen oder muss der ganze Läufer erneuert werden?
Gruß
Michael
Geweberad für Aqua Bee UP2000/1
-
DelicateGlade773 -
6. September 2007 um 15:55
-
-
Hallo,
Edit: Verkaufsangebot gelöscht. Für Kauf-Verkaufangebote gibt es ein extra Board KS
Ich habe an meinem H&S auf Fadenrad umgerüstet. Zieht mehr Luft und die Blasen sind wesentlich feiner.Ob Du kaufst oder nicht.....es Lohnt sich der Umbau auf Fadenrad meiner Meinung nach.
gruß
Stephan -
Hallo,
habe unseren H & S Abschäumer seit ca. 3 Wochen mit Geweberad laufen, seit dem muss ich täglich den Abschäumer reinigen.
Also meiner Meinung nach lohnt sich die Umrüstung da wesentlich mehr Dreck rauskommt.Gruß
Martin -
Hallo,
und danke euch beiden. Das hört sich ja gar nicht so schlecht an.
Stephan
Was war das denn für ein Angebot? Ich konnte es leider nicht lesen. Ich konnte dir keine PN schreiben. Schreib mir mal an meine Mail Adresse. Sie steht im Profil.
Gruß
Michael -
seit wann und wo gibt es denn passende Geweberäder für die Aqua bee ???
Gruß
Guido
-
SORRY,
kommt nicht wieder vor!
Stephan
Keine von Aquabee.....
-
Hallo Stephan,
die Aqua Bee mit Geweberad gibs zB. hier
http://www.shop-meeresaquaristik.de/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
