Anthias 120

  • Hallo Herr Gohmann!
    Da ich auf 2 E-Mails und ein Fax leider keine Antwort erhalten habe versuche ich es jetzt mal über das Forum,denn dort lesen sie ja.Hier erneut meine Anfrage:


    Ich habe Mitte Juni bei Claude Schuhmacher o.g. Aquarium bestellt und bezahlt. Leider war es dann doch nicht, wie gewünscht, in schwarz, lieferbar.


    Ich hätte nun gerne von ihnen erfahren, wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann, da inzwischen fast 6 Wochen vergangen sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Horst-Jürgen Hill

  • Hallo und danke für die "Nichtantwort".
    Hat sich zwischenzeitlich wohl erledigt,da ich grade vom C.S. erfahren habe,das mein Becken morgen fertiggebaut wird und Montag zur Auslieferung kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!