Blaustreifenseenadeln

  • Hi


    Ich würde gerne wissen ob Blaustreifenseenadeln aus dem becken springen können ?
    Weil ich würde mir gerne ein Pärchen Blaustreifenseenadeln kaufen aber ich habe keine abdeckhaube über meinem Aquarium.


    Viele Grüße
    Flo :smiling_face:

  • Hi Flo,


    was hast du denn bisher an Bewohnern in deinem Becken? Ich weiss nicht, ob ich mir ausgerechnet über springende Seenadeln Gedanken machen würde. Oder wird es ein reines Nadel/Pferde-Becken?

  • Hi


    Danke für eure antworten =)


    RalfG


    Mein becken soll ein reines Seepferdchen und Seenadelbecken werden.
    Bis jetzt habe ich in meinem becken schon vier Seepferdchen und würde mir jetzt gerne noch ein Pärchen Blaustreifenseenadeln ins becken Setzen.


    Viele Grüße
    Flo :smiling_face:

  • Meine sind auch in einem offenen Becken und das auch schon über ein Jahr die zuvor sind leider in meinem kleineren Becken, mit anderen, gestorben. Vibrionen.......


    Wie lange läuft Dein Becken schon ??


    Grüße
    Heidi

  • Hi =)


    Und ich muss auch noch gucken wo ich die Blaustreifenseenadeln her bekomme.Weil ich war hier in Köln bei drei verschiedenen Meerwasserhändlern und zwei davon können mir die Seenadeln noch nicht mal bestellen.Und der dritte Händler kann mir die bestellen aber der will pro Seenadel 35 Euro und ich will ja zwei haben und dann würden die Zwei Seenadeln zusammen 70 Euro haben.Und Für zwei Seenadeln find ich 70 Euro ein bisschen teuer.


    Viele Grüße
    Flo :smiling_face:

  • Der Preis ist eindeutig zu hoch.....
    schau doch mal bei Michael , da sind sie wesentlich günstiger und er hat immer sehr gesunde gut gefütterte Tiere .
    Meine Frage bezüglich des Beckens...
    Oftmals machen Seenadeln zu Anfang Probleme bei der Nahrungsaufnahme daher ist es von Vorteil wenn schon genügend Kleintiere für sie zu finden sind.


    Grüße
    Heidi

  • Hi Tubastrea


    Aber bei Michael wären es auch 71Euro weil der Versand so viel kostet.
    In meinem becken sieht man sehr viele Kleintiere und und ich glaube da wüden die erstmal genug finden =)


    Viele Grüße
    Flo :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!