Seehase frisst Clavularia

  • Hallo kann mir jemad sagen ob ein Seehase Clavularias frisst?? Seid dem ich nämlich den Seehase habe, hab ich nur noch die lila "Kalkschicht" und die Polyphen sind nicht mehr da bzw kommen nicht mehr raus !!! Und ich seh den Hasen öfters auf den Clavularias sitzen

  • Hallo,


    meines Wissens frisst ein Seehase definitiv keine Clavularia.


    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sich die Clavularia gestört fühlt, wenn der Seehase drüber 'läuft'.


    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!