Bitte ID

  • Hallo,


    hab etwas entdeckt. ist etwa 1cm groß und hat zwei Fühler. Es sieht aus als würden 3 Stück davon übereinander liegen. Schnecken schließe ich irgendwie aus, die Dinger bewegen sich seit 2 Tagen keinen Millimeter. uf dem Foto ist es das braune genau in der Mitte.
    Was könnte das sein?


    Bild

  • So was Ähnliches könnte es schon sein, ich kann auch das Schleimnetz sehen. Allerdings ist das Ding nicht röhrenförmig, sondern unten abgeflacht.

  • HI


    ja die sind auf der Seite wo sie auf dem Stein aufliegen flach die wachsen nur etwas vom Stein weg und dann ist die Röhre rund , die können sich ganz schön vermehren über die erste hab ich mich auch noch gefreut.......... habe schon einige weggekratzt

  • Hm, ok. Mal sehen, wie das weitergeht. Komisch finde ich nur, dass sie auf einmal da waren. Für unbewegliche Tiere ganz schön plötzlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!