Wie sind meine Werte ?

  • HI


    PO4 wäre manchen Leuten etwas zu hoch, andere Leute wären froh über diesen Wert. Ansonsten sehe ich da nichts Ungewöhnliches. Die übliche Frage zu Wasserwerten: Mit welchem Test gemessen?
    Hast Du irgendein Problem im Becken? Wenn nicht, dann freu Dich doch einfach


    Grüße
    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • Nö is alles in ORdnung im Becken höchstens n paar Algen zu viel , aber ich glaub auch da sis normal.


    Gemessen mit:
    MG . Salifert , der REst mit Red Sea tests


    Wollt nur mal nen anderen drüber schauen lassen .
    Danke , freu :thup

  • Hallo Christian!
    Die RS Test´s find ich nicht so dolle. Bin auch auf Salifert umgestiegen.Zumindest für die wichtigen Bereiche.

  • Hi


    Red Sea habe ich noch nie probiert, die Salifert sind wenigstens nicht komplett daneben. Setz doch mal ein paar Algenfresser und Korallen ein, dann geht das mit den Algen auch zurück.


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!