Ausfälle 54W Röhren

  • Hallo!


    Habe seit über einem Jahr ein Giesemann Infiniti. Da Lampenwechsel anstand habe ich mir Gedanken gemacht ob ich bei der Beleuchtung leicht was ändern möchte. Nicht das die Farben bei den Giesemann Röhren schlecht waren! Aber mit diesen Röhren.... WOW! Echt spitze!
    2x 54W Duo und 2x blue in kombi mit Giesemann Coral 150W HQI.


    Nur hat eine Röhre (blau) gleich mal gar nicht funktioniert... Also alte Giesemann Röhre wieder rein.
    Tage später zu meinem Händler (2,5 Stunden Anfahrt) und kulant wie immer sofort getauscht. Komme nach Hause und nun gehen die Duo nicht mehr! Nach kurzem Test war die defekte gefunden.


    Wie geht’s nun weiter? Muss ich die neuen Lampen nun an euch senden?
    Ein wenig erschreckt hat mich die ganze Sache schon- 2 Lampen defekt in nicht mal 2 Wochen. Umständlich ist`s ja auch... Lampe runter usw. Im Moment sind wieder meine alten Giesemann drinnen. Ich hoffe das nun keine mehr ausfällt! Eventuell findet Ihr eine kulante Lösung.
    Die Farben stimmen aber auf jeden Fall und haben mich echt begeistert!



    Besten Dank für die Info! :O
    Rhodan

  • Hi!


    Habe über das Kontaktformular (Fauna Marin.de) meine Daten angegeben.
    Mail erhalten? Nochmals besten Dank!


    Beste Grüße aus Tirol!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!