Aquaterrashop oder Aquarienanlagen Schumacher?

  • Was ist das denn jetzt wieder klärt uns bitte auf:
    Es ist ein Threat zugemacht worden weil er thematisch nicht in dieses Board gehört

    Zitat

    Auf Claude's Wunsch hin schliesse ich diesen Thread, da dies das Herstellerboard von Aquarienanlagen Schuhmacher ist. Hier geht es rein um Aquarienbau.


    Andererseits behandeln in diesem Board lediglich vier von 21 Themen "Aquarienbau" der Rest geht um den Aquaterrashop
    Auf der Webseite von "Aquarienanlagen" kommt man über shop direkt zu Aquaterrashop ohne zu merken das es was anderes ist.
    Klärt uns bitte auf
    Warum musste Sabine ihr Post erst editieren, in der ersten Version stand nichts vom "Wunsch Claudes"? Kann Claude in diesem Board nicht eigenständig Threats editieren oder löschen? Er hat doch geantwortet das er der konstruktiven Kritik offen steht.
    Für mich ist da mal wieder zu schnell editiert worden... Schade eigentlich
    Lars :wink

  • Hallo Lars,


    natürlich kann Claude in seinem Hersteller-Board selbst editieren etc. Da er aber gerade auf dem Sprung weg war, hat er mich gebeten, den Thread entsprechend zu teilen und diesen Thread mit entsprechendem Hinweis auf das falsche Board zu schliessen. Das ist sein gutes Recht.


    Editiert habe ich meine Bemerkung, da ich beim ersten Mal einfach vergessen hatte, mich auf Claude zu beziehen. Nachgebessert habe ich, damit genau das, was du nun anscheinend denkst, nicht passiert.


    Wenn Claude wieder da ist, kann er mit dem Thread dann weiter verfahren wie er möchte.
    Ich bin sicher, er wird dann auch noch mal was zum Thema Herstellerboard Aquarienanlagen - AquaTerraShop sagen.


    Viele Grüße,
    Sabine

    Hobby zum Beruf gemacht - daher keine Privatbecken mehr :smiling_face:
    www.seaspirits.de
    ________________________________


    Nur was Menschen kennen, können sie lieben.
    Nur was Menschen lieben, werden sie schützen.

  • Alles klar,
    Danke das verstehe ich :smiling_face:
    Wollte auch keine grosse Welle machen
    Grüsse Lars :wink

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!