Platzbedarf BK250

  • Hallo Klaus :wink


    Wieviel Platz benötigt der BK250intern im TB (inkl Ausslaufrohr und Wandabstand zur Ansaugdüse).


    Danke und schon mal ein fleißigen :bunny:

    Gruß Matthias


    Ein Mann spricht, um zu hören was er sagt, damit er versteht was er denkt !

  • Danke Markus


    ... dann müßte der passen (40x 50).


    Gruß Matthias

    Gruß Matthias


    Ein Mann spricht, um zu hören was er sagt, damit er versteht was er denkt !

  • Danke auch Dir


    Ich glaube, das bis Juli so einer in meinem TB steht.

    Gruß Matthias


    Ein Mann spricht, um zu hören was er sagt, damit er versteht was er denkt !

  • Hallo Markus


    Ich hab gestern die Trennscheiben in mein neues TB geklebt und hab jetzt ne Abschäumerkammer die 40x50 (cm) hat.
    Gestern kam dann auch noch mein neues Becken mit Gestell (170x70x70) und jetzt muß ich langsam ran sonst gibt Ärger mit meiner Regierung, das Teil nimmt ganz schön Platz weg auf der Terasse.

    Gruß Matthias


    Ein Mann spricht, um zu hören was er sagt, damit er versteht was er denkt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!