Tunze find ich GUT

  • Hi
    ich wollte mal für die Firma Tunze werben!

    Folgendes spielte sich am Wochenende ab: Ich fummelte mal ausnahmsweise in meinem Becken und bekam da meine Arme gleichzeitig vor zwei meiner Stream 6100..wunderte mich, ob wohl der linke Arm weniger empfindlich auf Strömung reagiert oder ob da wirklich DEUTLICH weniger rauskommt. Ich hab dann noch ein bischen weiter die Strömung "befühlt" :smiling_face: während meine Kerstin mal die Treiber und die Controller nachgeschaut hat..sah alles gleich aus! Nun ist ja das Ganze aus Pumpe, Treiber, Controller und Trafo zusammen eine Einheit---nun schaut meine Frau auf die Trafos und spricht:" DU der eine Trafo ist KLEINER!!" Ich hüpf von der Leiter UND Fuck ein 7410.602 und der andere 7210.202 somit ein 6100er und ein 6000er :loudly_crying_face: Nun war ja eine der Streams beim reparieren bei Tunze und ich bin sicher das es da noch ne 6100er war..der Trafo wurde getauscht und IMO verwechselt!

    Nun rief ich gestern bei Tunze an und schilderte den Fall! Ohne Aufregung und OHNE jeden Nachweiß (kein "Schicken Sie mir doch mal den Kaufbeleg" oder so um NACHZUWEISEN das es ne 6100 und keine 6000 war) bekomme ich jetzt einen neuen Trafo kostenfrei zugeschickt!!

    DAS ist für mich wirklich "Dienst am Kunden"

    PS: Das ganze gibt es ja in ähnlicher Form nur abgewandelt als "Pumpe für meinen Kalkreaktor" auch von ATI..somit scheint Deutschland ja noch nicht ganz verloren zu sein!
    Danke Tunze

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Pieper (5. April 2007 um 11:27)

  • Auch ich kann den TUNZE-Service nur als VORBILDLICH bestätigen. :thup

    Die Kaufentscheidung (und Empfehlung!) für diese Fabrikat fällt nach den Erfahrungen im "Reklamations-Fall" SEHR LEICHT!!

    Sei wer du bist und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht!

  • Hallo!

    Auch ich kann da nur zustimmen. Die Pumpe vom Nanofilter war defekt. Eingeschickt und nach 8 Tagen hatte ich einen nagelneuen Filter zu Hause.

    Gruss
    Andreas

    100*70*70, Giesemann Pulzar-LED, Tunze 9012, Tunze 6105+Jebao MLW 30

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!