Bubble King 200 oder Bubble King 200 VA ?

  • Morgen



    Habe mal eine Frage.Habe ein 700 Liter + Filterbecken.Ich denke ein 200 würde reichen.
    Wo sind den die Unterschiede zwischen den beiden abschäumern ?
    Lohnt der aufpreis auf einen DeluXe schäumer ?
    Habe 2 Angebote und der preisunterschied ist minimal , beide gebraucht.


    Für den Deluxe müsste ich noch einen neuen Schaumtopf besorgen da ich nur 60 cm ,im unterschrank, an höhe habe.


    Danke für Eure antwort.


    MFG


    Thomas

  • Thomas.


    wenn Du die Wahl zw. einem 200er BK intern und einem 200er Mini BK hättest, sollte der 200er BK intern die bessere Lösung sein. Er hat mehr Luftleistung, ein Teleskoprohr, mehr Einstellmöglichkeiten, ein Topfgewinde die größere Pumpe mit Leistungsreserven, bessere Zugänglichkeit der Pumpe und einen leiseren Schalldämpfer. Den Schaumtopf mußt Du auch nicht erneuern, sende uns den Topf zu und wir drehen Dir den Topf auf das gewünschte Maß, ab..


    Grüße .. Klaus


    achja... wenn du einen Vergleich sehen/hören möchtest zw. einem BK und einem Namensähnlichem Mitbewerber, kannst Du das gerne bei uns machen. Nächste Woche geht ein großer Salzwasserfilter bei uns in Betrieb, da laufen ca. 10 Abschäumer, auch die von Mitbewerbern. Da kannst Du dann gerne mal probehören und den Unterschied von Werbung und Wahrheit, kennenlernen..... :grinning_squinting_face: und nebenbei auch unsere neuesten Entwicklungen sehen.... :wink

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Oh,Oh Klaus


    das sieht nach ner Großveranstaltung bei Dir aus :D.


    Gruß Matthias

    Gruß Matthias


    Ein Mann spricht, um zu hören was er sagt, damit er versteht was er denkt !

  • Nabend


    Hey Hey solch eine einladung kann ich natürlich nicht ablehnen.Ich hoffe ich habe diese woche zeit.
    Kannst du noch einen Guten ATK Junior in deiner Abschäumer Sammlung gebrauchen ? So als Uhrgestein des Abschäumers.....
    Habe vor Ihn ein wenig zu frisieren und die Bubble Kings damit zu Plätten :winking_face: *grins*


    MFG


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!