• Hi,


    ich habe letzte Woche den abgebildeten Stein bei meinem Händler mitgenommen. Auf dem Stein befinden sich zwei Korallen. Könnte Ihr mir trotz des schlechten Bildes zumindest die Oberarten nennen? Die braune Koralle war durch Zufall drauf und wird schon heller. Die "Mundöffnungen" sind mittlerweile grün. Kann das eine Echinophyllia sein?


    Danke


    Kai

    Bilder

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

  • Hi Kai


    das links ist eine Favia ... und rechts könnte Reste einer Monti-Platte sein ist aber net wirklich gut zu erkennen .


    Gruß Denis

  • Hi,


    eine Monti ist das definitiv nicht. Es ist eine LPS.


    Gruß


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

  • Danke!


    Werd mal noch ein Bild einstellen, wenn sie größer größer geworden ist.


    Gruß


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

  • Hi,


    Kampftentakeln gabs bis jetzt noch nicht zu sehen. Beobachte es aber seit dem Kauf.


    Gruß


    Kai

    336 l + 100 l Technikbecken, Photon Plus 1x400W HQI + 6x39W T5, 2x Tunze Stream 6000 mit Multicontroller, Zinn Cyclon Abschäumer, MM Hang on, 47 Kg indon. Lebendgestein + 17 Kg Fidji Lebendgestein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!