DIY Sachen

  • Hi zusammen,
    ich habe mir gedacht im Internet gibt es so viele gute Eigenbau Sachen nur leider werden diese wenn überhaupt erst stunden später nach dem Suchen gefunden!


    Also musste abhilfe her, aus diesem Grunde habe ich http://www.diy-riff.de gegründet wo alle Eigenbauten die ich oder auch andere finden mit Einverständniss der Autoren veröffentlicht werden! ( das Design kann noch jederzeit verändert werden, auch fehlen noch wichtige Infos zu einzelnen Projekten )


    Solltet Ihr noch weitere Eigenbauten kennen lasst es mich wissen! Ich denke diese Seite wird im Interesse aller Selbstbauer sein!
    Kritik wenn diese mich nicht in meiner Person angreift ist in Ordnung!


    PS bitte nich auf mich einprügeln bin sensibel!


    Liebe Grüße Matze

  • Hi Mathias,
    die Seite nimmt ja langsam Gestalt an!


    mfg Wolfgang
    (der mit dem Foto von der Schachtverkleidung auf dem Treffen in PAF)

  • Hallo Matze


    tolle Idee, so findet man schnell irgendwelche Basteleien. :grinning_squinting_face:


    Leider sind die eingestellten Bilder sehr klein, so das man sehr wenig erkennen kann.


    Die sollten, wenn Möglich, min. 640x400 sein. Dann sind auch Details erkennbar.


    Und die weiterführenden Links wären besser in einem neuen Fenster und auch direkt zu
    dem Ursprungsartikel. Die Sucherei in anderen Foren kann nervig sein.


    Trotzdem weiterso.


    PS: Hier wird der Bau eines Schalldämpfers für Abschäumer beschrieben.
    Die Bilder / Bericht kannst du gerne einstellen.

  • Danke Jürgen,


    das werde ich doch gleich mal umsetzten!
    Dein Angebot nehme ich auch sehr gern an!


    Liebe Grüße


    Matze

  • Danke Thomas werd ich gleich einlisten.


    Aber ich muss nochmal was los werden.
    Ich findes es richtig klasse das ihr alle im WWW dieses Projekt so Tatkräftig unterstützt! Das zeigt mir, das die Seite Sinn macht und nicht nur ein www Füllender Müll ist!


    Ich bedanke mich schon mal in aller Form an allen die sich daran beteiligen im Namen aller Bastelfreunde!


    Liebe Grüße


    Mathias

  • So Thomas auch dein DIY ist Online!



    Mit etwas Glück wird die Seite bald viel bekannter und wir bekommen noch mehr für die Bastelhungrigen zusammen!
    Gibts hier jemanden von ner Zeitung :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:
    LG Matze

  • Danke Vock,


    da hab ich natürlich gleich mal nachgefragt.


    Würde mich freuen wenn Ihr noch mehr hättet was auf Diy-Riff kann! Sollte auch aus dem Englischsprachigem Raum gehen so ala Hi, can i public your DIY for the German Site Diy-Riff.de etc sollt ich noch hinbekommen und das übersetzen schaff ich auch noch *g*


    LG Matze

  • Danke Werner,


    ich nehme mal an das dass deine website ist?! Und danke das diese tolle Anleitung auf das DIY Portal darf!
    Ich werd dich namentlich nennen wenn du nichts dagegen hast!


    LG Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!