Netter Neuzugang........

  • Hallo Zusammen............


    natürlich so beknackt wie ich bin.... :D, hab ich mich mal wieder hinreissen lassen........und mußte mir dies Fischi zulegen.(Wollt ich aber schon immer mal haben)Eigentlich wollte ich das Becken für die eventuelle Aufzucht meiner Pferde nutzen, naja......jetzt halt net mehr.........


    er wird noch in ein größeres Becken umziehen,aber vorerst gehts.Er frißt bereits Stinte,was mich auch schonmal sehr freut........mal sehen wie's weiter geht...


    @ Michael (mbb): Was macht dein Angler eigentlich?Lang nix mehr von gehört........

  • moin, nadine


    der rote angler war nicht an futter zu gewöhnen, hat nachher noch nicht mal lebende black mollies oder garnelen genommen und ist eingegangen :loudly_crying_face:


    scheint mir gerade bei diesen tieren sehr wichtig, nur tiere zu kaufen, die beim händler bereits ans futter gehen!!!


    mein erster angler war da völlig problemlos, den hab ich über jahre gehalten und der hat wirklich alles gefressen, am liebsten rotfedern, die größer als er selber waren :winking_face:

  • schau mal beim chinamann rein, da gibts oft für`n appel und ein ei kleine fische, gefroren.


    verfüttere gerade sardellen, so 8-10cm, 1000g für glaub ich 3,5 teuronen :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von mbb
    schau mal beim chinamann rein....


    ohh da bin ich öfters...ums Becken zukontrollieren.......*g*


    aber nee.......paßt auch so...........



    die paar Stinte im TKS kann ich auch abzweigen...der Chef schimpft nicht :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • jupp.......ich weiß.......das du das gut meinst..........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!