Anleitung für PH Computer

  • Hallo Aqua Medic Team!


    Ich habe neulich für wenig Geld einen PH Computer von Euch ersteigert. Leider ist bei diesem keine Betriebsanleitung dabei. Da dachte ich mir ich schau mal auf der Aqua Medic Homepage.
    Da meiner aber noch eine Dosierpumpe eingebaut hat und keinen geschalteten Ausgang, wollte ich mal nachfragen, ob die zum programieren gleich sind??!


    Viele Grüße Thomas

  • Hallo,


    einen pH-Computer mit eingebauter Dosierpumpe gibt es nicht. Es gab mal vor vielen Jahren einen pH-Computer mit eingebautem Magnetventil. Für den baugleichen Computer ohne Magnetventil hätte ich noch eine Anleitung. Am besten eine E-Mail in die Firma schicken.


    MfG
    Stephan Gohmann

  • Hallo Herr Gohmann!


    Vielen Dank für die prompte Antwort.
    Ja kann auch ein Magnetventil sein, es stehen zwei Schlauchstutzen für einen Schlauch mit 6mm Durchmesser unten raus.
    Ich melde mich dann bei Ihrer Firma.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!