Röhrenwurm??

  • Ich hab mal ne Frager das ist ja ein Röhrenwurm oder? Entdecke immer mehr von diesen in meinem becken. Schon fast 30 Stück. Sind irgendwie süß die Dinger. Flup auf einmal sind sie weg undziehen sich ein *G*

    Das Becken ist jetzt im 6ten tag der Einfahrphase und endlich kommen die braunen Algen. Kieselalgen hab ich bisher noch keine gesehn abe rich hab auch keine Ahung wann die auftauchen können. Nitrit Wert is komischerweise von gestern (über 1) auf heute 0,5 gesunken. Ammonium is nicht mehr nachweisbar. So schnell? des kann ja auch nicht sein oder?


    Bisschen unscharf leider. Aber die Dinger sind teilweise so klein.


    Lg Clemens

  • Hi

    Ja - ist ein Röhrenwurm !

    Mfg

    Benny ><))°>

    http://www.benjamin-schatz.com

    - 136x66x60 - ATI Powercone 250i
    - Maxspect 420W
    [size=10][color=#0000cc]- Balling Light, Riffkeramik, Live Sand

    aktuelle WW = NO2:nN - NO3:1 - PO4:0,06 - Ca:450 - Mg:1250 - Ph:8 - KH:12 - Sal:35 - Temp:27 Grad

  • ok danke :smiling_face: ich denk mal die sind harmlos oder auch wnen mehr von ihnen vorkommen? teilweise hängen die zu 3t beieinander :smiling_face: süß irgendwie.

    Noch eine Frage was könnte das hier sein? von denen hab ich ca 3 im becken:


    lg clemens

    2 Mal editiert, zuletzt von SonicCc (17. Dezember 2006 um 17:07)

  • sorry habs im falschen threat reingeschrieben gard bemekrt. hat keiner eine ahung was diese weißes auswuchs am letzten foto sein könnte? hab davon mehrere im becken und die wachsen recht schnell.


    lg clemesn

    Einmal editiert, zuletzt von SonicCc (17. Dezember 2006 um 23:08)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!